Über mich

Als Fitnesschoach und Reiki-Lehrerin versuche ich jeden Tag den idealen Weg zwischen Bewegung und Entspannung zu finden. 

Dieses tue ich für mich und meine Kunden.

Zudem habe ich eine Weiterbildung als Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention. 

Massieren ist eine Leidenschaft geworden, die ich jedes mal aufs neue mit Freude praktiziere. 

Ich massiere seit 2008 und habe seit dem viele Fort- und Weiterbildungen gemacht.

 

Seit 2016 gebe ich Aquafitnesskurse und baue mein Fitnessangebot aus und bin seit 03.2019 auch geprüfte Personal Trainerin. 

2020 habe ich mit viel Mühe und Fleiß meine ZUMBA und Langhanteltrainer Lizenz erworben und freue mich bald mit euch zu tanzen und zu schwitzen. Seit 2021 darf ich mich auch Yoga- Lehrerin nennen. 

 

2017 startete ich in Selbstständig und bin Mobil unterwegs. Regelmäßig kommen neue Angebote und Qualifikationen dazu. 

Mir ist es ein persönliches Ziel immer weiter an mir zu arbeiten, um meine Leidenschaften 100% leben zu können. 

Ich hoffe immer dieses an meine Kunden weitergeben zu können. 

 

Ich komme zu ihnen nach Hause, in die Firma und auch gerne ins Wellnesshotel. Hier biete ich Einzelbehandlungen oder auch Gruppenveranstaltungen an. Fragen sie einfach nach.      

Zusammen finden wir den passenden Weg.