Diese Massagelotion habe ich neu ins Sortiment geholt. Sie riecht leicht nach Ylang Ylang und ist sehr dezent vom Duft. 
Bei der Auswahl habe ich an meine Kunden gedacht die nach der Behandlung gleich wieder arbeiten müssen. Man riecht nicht extrem nach Massageöl und das Haar bleibt auch Ölfrei 🖒

28.2.2018

Es gibt mal wieder ein schönes, neues Öl.

Ein angenehmer, sanfter und seifiger Duft verwöhnt ihre Sinne. Das Öl basiert auf Argan-Öl und pflegt somit die Haut sehr intensiv. Buchen sie gleich ihren Termin ;)

28.2.2018

Aufgrund einer Weiterbildung bleibt die Praxis von Freitag den 2.3-4.3.2018 geschlossen.  Ab Montag den 5.3.2028 könnt ihr gerne wieder Termine vereinbaren.

Ich freu mich auf euch!

 

Sooo....Ich verabschiede mich in die Winterweihnachtspause 😊 ab dem 7.1.2019 stehe ich euch wie gewohnt zur Verfügung 👌 ich wünsche euch allen bis dahin das Beste und freue mich auf ein neues, erfolgreiches Jahr mit euch 😘